Wir sind Barendorf

Bild: Kinderkrippe Barendorf
Im Dezember 2009 wurde die Kinderkrippe "Zwergentreff" offiziell eingeweiht, nachdem ein Ende der fünziger Jahre als Lehrerhaus errichtetes Gebäude so umgeplant und erweitert wurde, dass ein helles und attraktives Kinderkrippengebäude in der Qualität eines Neubaues entstand.
Somit können in Barendorf neben Vorschulkindern im Kindergarten nun auch Kleinkinder betreut werden.
Die Gemeinde Barendorf nimmt ohne Rücksicht auf ihre Religion, Weltanschauung, Nationalität oder Sprache im Rahmen der zur Verfügung stehenden Plätze Kinder zur Betreuung bis zur Vollendung des dritten Lebensjahres auf, sofern diese in den Gemeinden Barendorf, Reinstorf, Vastorf und Wendisch Evern wohnhaft sind.
Kinder, die in der Kinderkrippe betreut werden sollen, sind von den Eltern oder Sorgeberechtigten bei der Leiterin unter Verwendung eines hierfür vorgehaltenen Vordrucks anzumelden.

Kinderkrippe "Zwergentreff"
Heidweg 4
21397 Barendorf
Leiterin: Brigitte Herbst
Telefon: 04137-813317