Wir sind Barendorf

Das Team des DRK Ortsvereins Barendorf 2015

 

Bild: Spende BlutRegelmäßig organisieren die Damen des DRK Ortsvereins Barendorf in den Räumlichkeiten der Grundschule die Blutspende. Die Spender erwartet ein reichhaltiges Buffett zur Stärkung nach der Spende.

Handarbeits- und Spielenachmittage, jeden 2. Montag im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus.

 

 

 

Zur Blutspende im April kamen 62 Spender davon waren 2 Erstspender dabei.

Für die 60. Spende bekam Peter Rusch (links) einen Präsentkorb überreicht.
Für die 40. Spende bekam Eckard Seeling (rechts) 1 Korb von der 1. Vorsitzenden, Anne-Lieselotte Ratz überreicht.

 

 

Spender

 

Unsere letztjährige Busfahrt ging nach Kiel.

Dort lagen zu dieser Zeit 5 Kreuzfahrtschiffe im Hafen, außerdem konnten wir die größte Segeljacht der Welt sehen. (jedoch nur die Masten).
Weiter ging die Fahrt zu einer Straußenfarm an der Ostsee, anschließend kehrten wir in ein Hof- Cafe ein. Dort gab es super, leckere Torten.

 

Spender

 

 

Hier stellt sich das DRK-Team vor, die für den Bauernmarkt die leckere Kürbisssuppe gekocht haben !!!!

 

 

 

 

Hier nun die neuen Blutspende Termine für 2017 es sind in diesem Jahr 5 Spende Termine !!!!

2. Februar  |  6. April  |  1. Juni |  10. August  |  16. November 2017

Nächster Blutspendetermin ist am Donnerstag d. 1. Juni 2017 ab 16.15 in der Grundschule Barendorf
Freitag d. 12. Mai Kegeln im Hotel Reinstorf um 18.00 Uhr
 

Anne-Lieselotte Ratz
Deutsches Rotes Kreuz - Ortsverein Barendorf

Holunderweg 6, 21397 Barendorf
Ansprechpartner: Anne-Lieselotte Ratz
Telefon: 04137-7771
Internet: http://www.blutspende-nstob.de